Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unsere Betty durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Wir waren sehr geschockt und sind traurig darüber das Sie ihren 1.Geburtstag nicht erleben kann, sie hatte doch noch soviele schöne Hundejahre vor sich. Wir trauern sehr mit ihrem Frauchen und ihren gefleckten Mitbewohnern.

Betty_1[1]

Betty-Lou - mein neues zu Hause ist richtig schön, denn ich habe immer jemand zum spielen. Frauchen fährt mit mir auch auf Ausstellungen!

Betty Lou errang bei einer starkbesetzten Jugendklasse in Münster ein SG wir freuen uns sehr über das Ergebnis

IMG_3218

IMG_3220

IMG_3225

Es gibt Verstärkung bei den bei Betty und ihrer Mitbewohnerin Shani. Campino heißt der kleine Mann und nun ist das Rudel perfekt!

Betty,Campino,Shani[1]
Betty, Shani und der kleine Campino

Betty+Campino1[1]

Betty passt auf ihren kleinen Freund auf

Betty_1[1]

Betty_Shani1[1]

Betty_Shani2[1]

zurück