Browny vom Paschaberg

IMG_0072
IMG_0084

Browny ist der zweite zur Zucht zugelassene (sobald die HD-Untersuchung vorliegt und er einen korrekten HD-Grad hat) Paschaberg Rüde. Er ist ein ruhiger ausgeglichener und überaus freundlicher Rüde. Er ähnelt seinem Vater Lacrima Christi CHOCO MOUSSE sehr. Browny besitzt einen wunderschönen Kopf und hat eine tolle Fleckung bei einem vorzüglichen Pigment. Er ist ein kräftiger Rüde bei dem aber auch die Eleganz nicht verloren gegangen ist. Mehr Bilder von ihm und die Ahnentafel des B-Wurfes gibt es auf der B-Wurf Seite.

Wer Interesse an ihm hat, kann gern über uns Kontakt mit seinen Besitzern aufnehmen. Browny soll in naher Zukunft eine eigene Homepage bekommen. Sobald die bekannt ist, gibt es hier mehr zu lesen.

Nachzuchten von Browny KLICK HIER

zurück