C-Wurf

Kissme Easy Lover Spike of the Living Spots

Kiss me von Reinhold’s Hüsung
weiß-schwarz
vollzahnig
HD A
56 cm hoch
beidseitig hörend

Easy Lover Spike of the Living Spots
weiß-schwarz
vollzahnig
HD A1
61 cm hoch
beidseitig hörend

Spike ist geboren am 22.05.2003 der komplette Wurf war beidseitig hörend. Er besticht vor allem durch sein Pigment, seinen trockenen und gut bemuskelten Körper und durch sein raumgreifendes Gangwerk. Er ist ein fröhlicher, temperamentvoller sowie wesensfester Rüde der jedes Herz im Sturm erobert, so auch das von unserer Kiss me. Sie sind beide sehr verschmust und wir hoffen das sie dieses auch an den C-Wurf weitergeben
Mehr über Spike auf seiner Homepage!


Um genaueres von den einzelnen Hunden zu erfahren, einfach auf das jeweilige Bild klicken! Wir freuen uns immer über aktuelle Bilder unserer Welpen!

Candor

Camelot

Capone

Cesar

Casanova

Cosimo

Candor

Camelot

Capone

Cesar

Casanova

Cosimo

Cinderella

Chakira

Cassia

Cora-Lee

Cara-Mia

calina

Cinderella

Chakira

Cassia

Cora-Lee

Cara-Mia

Calina

vor der Geburt

die Geburt

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Einzelvorstellung

8. Woche

zurück