7. Woche

Heute hatten die Fleckenzwerge ihren großen Tag. Alle Welpen wurden audiometrisch untersucht, gechipt und geimpft. Mit dem Audiometrieergebnis sind wir sehr zufrieden. Die drei Hündinnen sind beidseitig hörend, genau wie Devito und Djego, nur unser kleiner Djuke ist einseitig hörend.
In der nächsten Woche ist dann die Wurfabnahme und danach ziehen die 3 Mädels in ihr neues zu Hause, wo sie schon freudig erwartet werden.
die drei ‘Jungs’ suchen noch ihre liebe Familie zum spielen, kuscheln und verwöhnen lassen. Sie sind ganz liebe und knuffige Welpen.

PB051184
Djego unser kleiner ‘Toffee’, war der erste, der nach der Untersuchung putzmunter war

PB051182
Devito und Djuke warten darauf abgeholt zu werden

PB051177
vorher durften wir aber noch in der Sonne spielen

PB051173
Devito und Dante sind kleine Feinschmecker, heute waren Rosenblüten auf dem Speiseplan

PB051170
Devito genießt die Sonne

PB051166
Dante braucht wieder was zum knappern

PB051165
Diva überlegt noch... laufe ich oder nehm ich doch den Kipper

PB051163
jetzt geht’s aber wieder ins warme kuschlige Welpenhaus ... bis bald

zurück