Paschaberger on tour

Wir sind mit unserem Nachwuchs Cora-Lee, der wunderschönen Baronesse und zum Schutz der beiden Damen mit Browny nach Dänemark zur Worlddogshow gefahren. Die Vier- und Zweibeiner hatten sehr viel Spaß und es war für uns alle ein einmaliges Erlebnis. Cora-Lee startete in der Jüngstenklasse und konnte diese mit einem vv und PLATZ 1 für sich entscheiden!!! Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Baronesse und Browny starteten beide in sehr stark besetzten Klassen und konnten beide jeweils ein Vorzüglich für sich erringen. Hierauf sind wir sehr stolz. Der Vater unserer B-chen startete in der Championklasse und konnte einen Vorzüglichen 3. Platz für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch nach Polen!

IMG_9294
Auch Candor durfte mit auf die Reise. Er ist bestens auf’s Leben vorbereitet und sucht noch immer seine Menschen für’s Leben. Wenn Sie interesse an Candor haben MELDEN Sie sich bei uns!

IMG_9320
Cora-Lee lässt sich die Zähne anschauen

IMG_9328
und läuft mit Herrchen brav die Runden

IMG_9331
einfach nur schön

IMG_9333
sie macht das wie ne Große

IMG_9336
die Konkurrenz beobachten

IMG_9338
große Freude!!!

IMG_9340
Gratulation vom Richter

IMG_9345
Gratulation vom Zweitplatzierten

IMG_9354
hast du toll gemacht Cora-Lee

IMG_9346
Vorbereitung von Baronesse

IMG_9364
aber ersteinmal holt sich der Papa den wohlverdienten dritten Platz

IMG_9365
schick is er

IMG_9367
Browny schaut sich das ganze schon einmal an

IMG_9429
er sieht Papa doch sehr ähnlich

IMG_9687
nun rennt Browny!!!

IMG_9709
Baronessa beim Warten

IMG_9827
sie läuft super

IMG_9866
für’s Familienalbum... Papa Choco Mouse, Baronessa und Browny

IMG_9863
Browny

IMG_9867
Familie

IMG_9870
der stolze Papa

IMG_9872
Vater und Tochter

zurück