12.12.2008

santa2rentierschlitten

Wir wünschen allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2009!

ww

07.12.2008

IRA Kassel

Baron vom Paschaberg startet in der Jugendklasse und erhält ein SG1
(Fotos folgen noch)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Baron4

01.12.2008

LG-Versammlung in Wohlenberg mit einer kleinen Wanderung! Baronesse und Browny waren auch dabei. Leider gibt es diesmal nicht besonders viele Bilder aber Spaß hatten wir trotzdem! Vieleicht sind ja am 01.03.09 auf unserer Frühjahrswanderung viele mit von der Partie.

IMG_4702

IMG_4709

17.11.2008

Browny erhält auf der Rassehunde-Ausstellung am 16.11.2008 in Kellinghusen vom Verein Internationaler Hundefreunde aller Rassen (IHR) e.V. die Bewertung: SG1 in der Klasse: Junghund (über 45 cm bis 18 Monate)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

12.10.2008

IRA Rostock

Kiss me von Reinhold’s Hüsung - Offene Klasse V2
Jalte von Reinhold’s Hüsung - Championklasse V1 + BOB
Aaron vom Paschaberg - Offene Klasse SG

Wir hatten wieder einmal einen tollen Tag zusammen und haben uns riesig über die Erfolge unserer Hunde gefreut! (Bilder folgen)

30.09.2008

Wir haben schöne Bilder von Aski (Bentje) bekommen! Vielen Dank dafür!

24.09.2008

Die LZS Tützpatz war auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung. Viele Paschabergs haben den Weg dort hin gefunden. Wir haben uns sehr gefreut alle wieder zu sehen.

die Ergebnisse:
Aaron vom Paschaberg - Offene Klasse - V4
Aik vom Paschaberg - Funklasse - Platz 1
Browny vom Paschaberg - Jugendklasse - SG2
Bea vom Paschaberg - Jugendklasse - SG1
Baronesse vom Paschaberg - Jugendklasse SG4
Jalte von Reinhold’s Hüsung - Championklasse - V4
Kiss me von Reinhold’s Hüsung - Offene Klasse - SG
Zuchtgruppe vom Paschaberg (Bea, Browny und Baronesse) - 1. Platz

(um Bilder zu sehen die Namen anklicken)

Aaron vom Paschaberg bestand am Sonntag die Zuchtzulassungsprüfung unter den strengen Augen von Herrn Chr. Derieth. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir haben uns über diese tollen Erfolge sehr gefreut! Und die Chance genutzt um viele Bilder zu machen.

10.09.2008

00003732

Wir wünschen unsere "Fleckenzwergen" aus dem B-Wurf alles Liebe zum ersten Geburtstag weiterhin so ein tolles Hundeleben und einen dicken fetten Rinderknochen mit Schleifchen oder wenigstens ein Hundetörtchen .

bentje+geschwister_11_11_07_001
wer erkennt sich wieder?

Neue Bilder von BANDY, BARON, BEA und BUFFY und leider auch eine traurige Nachricht von BETTY-LOU

18.08.2008

Arthos heute Alek meldet sich nach einer größeren Pause zurück. Wir freuen uns ihn jetzt wieder öfters sehen zu können. Die Freude war auf beiden Seiten riesengroß!
Klick HIER

Wir haben viele Bilder vom sportlichen Aik bekommen!
Klick HIER

09.07.2008

Baylana hat uns besucht. Wir haben uns riesig gefreut. Sie ist eine liebenswerte, wunderschöne junge Dame geworden! Vielen Dank ans Herrchen für die gute Pflege und für den Besuch!
Bilder Klick HIER

000_0003-8

27.06.2008

Die Bilder zum Festumzug der 775 Jahrfeier unserer Gemeinde wurden eingefügt
Klick HIER

Betty-Lou nahm an der LZS Münster teil und erhielt in der Jugendklasse ein SG, Herzlichen Glückwunsch!
KLick HIER

16.06.2008

Bilder auf Buffy’s Seite

Wir haben neue Bilder von Baronessa erhalten! Vielen Dank für die Zusendung der Bilder!

Bilder in der B-Wurf Galerie vom Standbesuch von Buffy und Baronessa

05.06.2008

Wir waren auf der IRA Neumünster
Jalte erhielt in der Championklasse ein V3
und Kiss me startet in der Offenen Klasse und konnte ein V erringen

Wir haben das Wochenende genutzt und waren bei Blacky zu besuch. Es war ein wunderschöner Tag alle Bilder in der Galerie!

Auf der IRA Neumünster kam uns Browny besuchen. Wir haben uns sehr gefreut und gleich ein Paar Bilder von dem wirklich schönen Kerl gemacht.

26.05.2008

Wir gratulieren allen unsere Fleckenzwerge aus dem A-Wurf zu Ihrem 2.Geburtstag und hoffen es geht ihnen und ihren Frauchen und Herrchen gut.Vielleich gab es ja sogar einen extra großen Hundekuchen.
00003732

Es sind neue Bilder von Betzy und Betty angekommen!
Buffy sucht immer noch ihre Menschen für’s Leben! Wir werden sie in Neumünster auf der Internationalen Rassehundausstellung vorstellen.

07.05.2008

Es gibt neue Bilder von Buffy die immer noch ihr eigenes Heim sucht!

000_0015-4

Jalte und seine Mädels Buffy und Kiss me wünschen zusammen mit der Familie Engel allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten ein schönes Pfingstfest!

22.04.2008

Baron vom Paschaberg war auf seiner ersten Ausstellung und erhielt in der Jüngsteklasse ein VIEL VERSPRECHEND! Wir freuen uns sehr und gratulieren Frauchen und Hund!

15.04.2008

Viele neue Bilder!
von Pascha (Bandy)
von Blacky
von Betzi (die wir zufällig am Strand trafen)
und von der kleinen Buffy (die immer noch ihr Menschen fürs Leben sucht!!!)

Vielen dank euch allen für die Zusendung! Wir haben uns sehr gefreut!

09.04.2008

Neue Bilder von Bentje
Aaron vom Paschaberg hat auf der IRA in Berlin den 4ten Platz in der Zwischenklasse belegt! Wir freuen uns und gratulieren ihm und seinen Besitzern herzlich!

03.04.2008

Es wurden Bilder von Ajomi eingefügt. Sie ist eine wunderschöne junge Dame geworden die ihren Papa nicht leugnen kann.

Die Galerie unserer B-chen wurde überarbeitet! Wir freuen uns immer über neue Bilder der ‘Kleinen’!

Am letzten Wochenende ist nun auch Blacky ausgezogen. Wir wünschen dem kleinen Mann alles gute in seinem neuen Leben!

Blacky ausgezogen

nun sucht nur noch seine wunderschöne Schwester ein neues Heim. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

16.03.2008

Baron möchte sich heute aus dem Hause Paschaberg verabschieden und wünscht allen Fleckenzwergen und ihrem Frauchen und Herrchen,sowie allen Freunden der Fam.Andreas und Ines Engel ein eschönes Osterfest

000_0009-5

Bilder von Barons letzten Abend HIER

12.03.2008

Wir haben einen lieben Brief und Nachricht von Betty aus ihrem neuen Heim bekommen!

Hallo,

der erste Tag mit Betty ist nun fast vorbei. Sie liegt zusammengekuschelt mit unserer Shani im Körbchen und schläft. Nach zwei ausgiebigen Spaziergängen ist sie müde geworden. Betty hat sich total gut eingelebt. Es gibt überhaupt keine Probleme mit ihr. Ich kann sie ohne Leine laufen lassen. Wenn ich sie rufe, kommt sie sofort angerannt. Außerdem schmust sie unheimlich gerne. Es ist erstaunlich, wie anhänglich sie schon ist.
Wir sind sehr froh, dass wir die süße Maus bei uns aufgenommen haben und wir sind sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.

Shani+Betty

Wir freuen uns auch über Bilder und Nachrichten der anderen Paschaberger sowohl aus dem A-Wurf als auch aus dem B-Wurf!!!

Die drei Junghunde der Paschabergs, die noch zu Hause wohnen halten immer wieder gern mal für die Kamera her. Neue Bilder von ihnen gibt es in der
B-Wurf Galerie

06.03.2008

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Blacky ist nun doch wieder zu vermitteln.
000_0003

sollten Sie Interesse an dem kleinen Herzensbrecher oder einem seiner zwei Geschwister haben MELDEN Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

25.02.2008

Wir haben mit den drei ‘Verbliebenden’ an der Wanderung unserer Landesgruppe des Dalmatinervereins teilgenommen. Es waren auch einige Geschwister vertreten. Wir hatten viel Spaß. Bilder gibt es in der Galerie.

000_0002-2

Blacky, Baron und Buffy suchen noch immer ihre Menschen. Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich. Die Entwicklung der Geschwister und das Zusammentreffen aller hat uns gezeigt, wie toll sich alle entwickeln. Sie haben bereits viel kennen gelernt, sind stubenrein und warten nur noch auf das passende zu Hause.

18.02.2008

Heute gibt es mal aktuelle Bilder unserer drei ‘Welpen’ die noch ihre Menschen fürs Leben suchen!
KLICK HIER

13.02.2008

Betty Lou

Und da waren es nur noch 3! Unsere liebe Betty Lou ist zu ihren neuen Menschen gezogen. Sie wird zukünftig das Münsterland unsicher machen. Betty Lou wird nun Luna heißen. Nun ist ihre Schwester Buffy die letzte Hündin die noch ihre Menschen sucht.

Bilder von Luna und ihrem Frauchen

03.02.2008

Bilder vom ‘glücklichen’ Browny in der Galerie der B-chen

noch 2 Rüden und 2 Hündinnen aus unserem B-Wurf suchen ihre Menschen!

01.02.2008

Die Frühjahrswanderung unserer Landesgruppe findet am 24.02.2008 in Dierhagen statt. Infos auf der Seite unserer Landesgruppe KLICK HIER

01.02.2008

Gestern hat es sich entschieden Browny wird zukünftig in einer sportlichen Familie leben. Mitte Februar zieht er um!
Somit suchen nun noch 4 Geschwister von ihm ein neues Heim 2 Mädchen und 2 Jungs!

26.01.2008

26.01.2008 - 1
Benito ist heute in SEIN neues Heim gezogen!


Benitos neue Eltern

Nun suchen noch fünf seiner Geschwister ihre Menschen fürs Leben!

19.01.2008

Heute waren Baron und Betty zu Besuch bei Freunden! Sie hatten beide viel Spaß und zeigten sich von ihrer besten Seite! Einige Bilder in der B-Wurf Galerie!

14.01.2008

Wir haben einen schönen Waldspaziergang mit den ‘übriggebliebenden’ Welpen gemacht. Bilder der sechs Fleckentiere gibt es in der B-Wurf Galerie! Alle suchen noch ein schönes neues zu Hause, so wie es ihre anderen 7 Geschwister schon haben. z.B. Friedrich mit seiner Baronessa:

14.01.2008

bei Interesse melden Sie sich bei uns!!!

06.01.2008

Neue Bilder von einem unserer Spaziergänge mit den B-chen in der Galerie

Es suchen noch 6 der B-chen ein neues zu Hause!!!

01.01.2008

Baronesse005

Baronesse und ihr neues Frauchen!

Die Welpen sind mit uns problemlos in das neue Jahr gerutscht!

Bandy

‘Ick bin ein Berliner’
Heute ist Bandy zu seiner neuen Familie nach Berlin gezogen! Wir freuen uns, dass der kleine Mann das neue Jahr mit seiner ‘eigenen’ Familie begehen kann!
01.01.2008 - 3
Bandy’s neues ‘Junior’ Frauchen

30.12.2007

Baronesse

die kleine Baronesse wird am 07.01.2008 in ihr neues zu Hause ziehen. Sie wird schon von ihrem neuen Spielgefährten erwartet und ist die Neujahrsüberraschung für die Kinder der Familie. Sie bekommt wie ihre Geschwister ein liebevolles zu Hause mit der Ostsee direkt vor der Tür. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus.

23.12.2007

IMG_1766

auch Bea zieht um!

Was für schöne Weihnachten, Bea geht morgen zu ihrem neuen Frauchen und Herrchen. Dort wird sie auch nicht allein sein, denn dort warten schon 2 Vierbeiner. Bea bleibt in unserer Nähe und wird auch auf der einen oder anderen Ausstellung zu sehen sein.

Es suchen noch immer einige Geschwister von Bea ein neues zu Hause! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!!! KLICK HIER

22.12.2007

IMG_1805

Betzy ist ausgezogen

Eigentlich sollte Bea die Auserwählte sein. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. Wir wünschen Betzys Familie mit dem kleinen Ole viel Freude mit der Süßen. Vielleicht sieht man sie demnächst einmal auf der einen oder anderen Ausstellung. Bilder folgen!

16.12.2007

a_IMG_1822

Bentje
ich bin ausgezogen

Bentje ist heute zu einer lieben Familie in der Nähe von Göttingen gezogen! Wir wünschen dir alles gute kleiner Mann.

13.12.2007

Nun sind auch die Einzelvorstellungen mit 5 Wochen des B-Wurfes wieder online!

12.12.2007

Bilder vom B-Wurf mit 4 Wochen und mit 8 Wochen wurden eingefügt.

Leider ist unsere Kamera kaputt gegangen so können wir noch keine neuen Bilder zeigen. Wir geben uns Mühe schnellst möglich eine neue zu besorgen und dann gibt es auch wieder neue Bilder!

07.12.2007

Nun geht die Galerie der B-chen online. Es wurden Bilder vom Tag der Geburt und von der zweiten Lebenswoche eingefügt. Es folgen nach und nach weitere Bilder so das Sie das Wachstum der Welpen verfolgen können.

Bilder von unserem Strandspaziergang wurden eingefügt. Klick HIER

05.12.2007

Es tut sich immer wieder mal was auf unserer HP! Ein Paar Bilder unserer schon erwachsenen A-chen wurden eingefügt. Bald geht es weiter schauen Sie wieder vorbei!

04.12.2007

Die Welpen die noch ein neues zu Hause suchen stellen sich vor! Klick HIER

03.12.2007

Unser Homepage geht im neuen Stil online