27.12.2009

Wir melden uns ein letztes Mal im Jahr 2009 diesmal jedoch mit vielen Bildern.

Die Einzelvorstellung der Welpen ist online.
KLICK HIER

r5re

Und es gibt Bilder aus der 5. Woche
KLICK HIER

IMG_4398

Wir wünschen allen Welpenkäufern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch in das Jahr 2010!

feuerwerk-0026

wreathCLR

24.12.2009

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und Bekannten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Lasst euch das Essen so richtig schmecken, wie es sich unsere 12 kleinen Fleckenzwerge unter dem Tannenbaum schmecken lassen.

Frohe Weihnachten

21.12.2009

Ein kleines technisches Problem aber nun ist es behoben. Daher hier nun die Bilder der 4. Woche mit etwas Verspätung!

Klick Hier für die Bilder der 4. Woche

Huuuuuunger...

13.12.2009

Heute wieder ein Paar neue Bilder von unseren Fleckenzwergen. Sie sind nun bald 3 Wochen, ihre Äuglein sind alle auf und das Laufen und Milch schlabbern klappt schon ganz gut. Doch seht selbst!
KLICK HIER für die Bilder der 3. Woche

06.12.2009

Jetzt sind unsere Fleckenzwerge bald 2 Wochen alt und die ersten 3 haben schon die Äuglein geöffnet, die Tupfen werden immer kräftiger (es sind auf jeden Fall Dalmatiner) und sie werden immer mobiler.
Wir wünschen mit den heutigen Bildern alle eine schöne Adventszeit.
Klick Hier für die Bilder der 2. Woche

000_0038

30.11.2009

Nun möchten wir uns für die vielen Glückwünsche zu unserem C-Wurf, durch Mail’s, Gästebucheinträge sowie Anrufe bedanken und würden uns freuen, wenn das Interesse an der Entwicklung unserer Fleckenzwerge bestehen bleibt.
Heute sind sie schon 1 Woche alt und es gibt doch die ersten Fortschritte zu sehen. Sie nehmen gut an Gewicht zu und bei den ersten schimmern schon die Flecken durch.
Unsere ‘Blackieline’ muss sich wieder tapfer durchkämpfen, da ihre Mama das schwarze Ohr einfach nicht weggeschlabbert bekommt. Doch seht selbst...
KLICK HIER für die Bilder der 1. Woche

000_0025-1

25.11.2009

Es ist vollbracht, unser C-Wurf ist auf der Welt. 12 kleine Paschaberger liegen nun bei Mama und lassen es sich gut gehen. Um 5:05 Uhr kam der erste kleine Mann mit 400g zur Welt und um 21:29 Uhr der letzte ‘Mann’ mit 340g. Wegen der Gleichberechtigung in der Wurfkiste haben wir nun 6 Jungs und 6 Mädchen und da Kiss me uns jeden Wunsch von den Augen ablesen kann, hat sie auch den Wunsch unserer Tochter erfüllt und einen Fleckenzwerg mit Ohrenplatte geboren. Die kleine Hündin wird sicher der Liebling unserer Kinder. Von den Geburtsgewichten der Welpen waren wir bei der Menge sehr positiv überrascht. So bringt der schwerste Welpen 400g und der leichteste 320g auf die Waage. Das ist wirklich eine tolle Leistung von unserer Kiss me!!!

die ersten Bilder sind bereits online: KLICK HIER

000_0007-4

24.11.2009

Es geht los!!!

Kiss me bekommt ihre Welpen, 4 Mädchen und 3 Jungs sind es schon aber das ist wohl noch nicht das Ende. Wir melden uns sobald alle wohl behalten in der Wurfkiste sind.

23.11.2009

Gespanntes Warten

Bald ist es soweit. Kiss me und Jalte lagen gestern schon einmal in der Wurfkiste zur Probe. Heute lässt sie ihn jedoch schon nicht mehr rein, er trägt es mit Fassung ;o)
Mehr Bilder Klick Hier

000_0006

10.11.2009

 

Kiss me geht es sehr gut, der Bauch wird immer runder und der Kuschelfaktor wird immer grö0er. Sie liebt es wenn wir den Bauch streicheln und das wir zur Arbeit müssen versteht sie z. Zt. nicht wirklich. Am liebsten wäre es ihr eine Rundumbetreuung, kuscheln, spazieren gehen und fressen, das wäre optimal. In 16 Tagen hat sie es geschafft und wir sind schon sehr gespannt. Wir haben auf Ultraschall verzichtet, da wir ja davon ausgehen, dass sie trächtig ist und nachdem wir im A-Wurf zu hören bekommen haben das viele drin sind, lassen wir es.

Bilder Klick Hier

000_0012-3

04.10.2009

Wir gratulieren unserem Browny zu seinem V3 auf der IRA Rostock. Es ist schön zu sehen wie die Pascha’s immer mehr zu einer kleinen Familie werden. Das Frauchen von Aik ist extra aus Berlin angereist um Browny die Daumen zu dürcken und dabei haben wir festgestellt, dass unser Aik in Siek in der FUnklasse gestartet ist und nicht auf unserer Homepage gezeigt wurde. Das holen wir selbstverständlich gleich nach!!!

Aik2

Aik09
ein wirklich toller Kerl!!!

Vielleicht werden es ja noch mehr die am Ausstellen Spaß finden... denn wir haben Ajomi in Rostock nach langer Zeit wiedergesehen und sie ist eine sehr schöne Dalmatinerdame geworden, die auf jeden Fall gezeigt werden muss!!!

28.09.2009

Am 23.09.2009 wurde Kiss me von Easy Lover Spike of the Living Spots gedeckt!
Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf!
Mehr Informationen unter ‘Aktueller Wurf

Wenn Sie Interesse an einem Dalmatiner vom Paschaberg haben, dann melden Sie sich bei uns, Sie können uns gern frühzeitig kennen lernen. Die Welpen werden im November erwartet.

Easy Lover Spike of the Living Spots

coeurs-15

Kissme

22.09.2009

LZS Siek

Es war wieder ein schönes Wochenende für die Paschaberger. Es starten 3 unserer Nachzuchthunde und unser Jalte. Gerichtet hat Frau Anita Whitmarsh aus Schweden. Sie richtete mit sehr viel Freundlichkeit, Fairness und einer gewissen Strenge unsere Dalmatiner. Unsere 4 Starter konnten folgende Erfolge für sich verbuchen:

Baronesse vom Paschaberg - Offene Klasse - V3
Bea vom Paschaberg - Offene Klasse- SG
Jalte von Reinhold’s Hüsung - Championklasse - SG4
Browny vom Paschaberg - Offene Klasse - SG

Siek Baronessa
Baronesse

Siek Bea2
Bea

Siek Jalte3
Jalte

IMG_0077
Browny


Am Sonntag dann fand die Zuchtzulassungsprüfung durch Andrea Mix statt. An dieser nahm unserer Browny teil und bestand die Zuchtzulassung. Nun fehlt nur noch sein HD-Ergebniss und dann darf er sich offiziell Deckrüde nennen. Wir haben passen hierzu unsere DECKRÜDEN Seite überarbeit.

IMG_0084

Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

30.06.2009

Browny startete an diesem Wochenende in der Zwischenklasse im Leotal und in Münster. Jeder Tag ist anders so erhielt er

am Samstag von Herrn Lücker ein SG
und am Sonntag von Herrn Fertig ein V3

Brownie v. Paschab.

Browny2

25.06.2009

Browny wird international!
Er startete in der Zwischenklasse in Stettin und konnte ein tolles V2 erreichen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit ihm und seinen Besitzern.

Neue Bilder von Alek (Arthos)! Danke für die Zusendung!

19.06.2009

Wir waren zu Besuch bei Blacky und seinem Herrchen. Es ist schön zu sehen wie beide als Team toll zusammenarbeiten. Blacky ist nicht nur ein hübscher Kerl geworden mit sehr viel Charme, sondern auch ein toller Begleithund in allen Lebenslagen. Danke für das schöne zu Hause für unseren Blacky. Nun seht selbst!!!
 Klick Hier

07.06.2009

Gestern startete Browny in der Zwischenklasse auf der IRA Neumünster. Er erhielt den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Browny3

Browny4

20.05.2009

00003732
So schnell vergeht die Zeit.....
Wir gratulieren unseren A-chen zu ihrem 3.Geburtstag und wünschen allen
Besitzern weiterhin viel Freude mit ihrem "Fleckenzwerg"

07.05.2009

Browny vom Paschaberg erringt am Wochenende auf der Europasiegerschau in Dortmund bei starker Konkurrenz in der Zwischenklasse ein V4!

Herzlichen Glückwunsch wir sind stolz auf euch!!!

03.05.09-086a

vielen dank an Familie Strickroth für das tolle Foto!

22.04.2009

Nach leichten PC-Problemen nun endlich die Bilder der IRA-Berlin

03.04.2009

Am Samstag den 28. März waren wir mit Kiss me und einige ihrer Welpen zur IRA Berlin, Richter war Claudio De Giuliani aus Italien. Es war für die "Paschas" eine sehr schöne Ausstellung.
Aaron startete in der offenen Klasse und erhielt ein V2
Bea startete in der Zwischenklasse und erreichte ein V1
Browny startete ebenfalls in der Zwischenklasse und bekam ein G,
da er sich am Abend zuvor verletzt hatte und schlecht laufen konnte.
Am Nachmittag im Ehrenring sah es aber schon viel besser aus.
Die Mama Kiss me von Reinhold’s Hüsung erhielt in der offenen Klasse SG4
Am Nachmittag ging es dann in den Ehrenring, um die Zuchtgruppe vorzustellen. Dazu reiste extra Baroness an. Die Zuchtgruppe erzielt den Platz 3 und bekam großen Applaus.
Wir gratulieren alle Hunde und ihre Besitzer zu diesen tollen Ergebnissen und hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Ausstellungen besuchen werden. Danke auch an Aik und seinen Zweibeinern für den Besuch und die tolle Unterstützung am Ring. Da meine Kamera defekt war, haben wir Hilfe von Züchtern aus unser Landesgruppe erhalten, die Aufnahmen folgen in den nächsten Tagen. Dankeschön an Viola und Anne

28.03.2009

Unsere Linkliste wurde erweitert.

12.03.2009

Heute haben wir liebe Grüße und Bilder von Louis (früher Benito) erhalten.
Es ist schön von den Welpenkäufern zu hören, wie sich unsere
 "Fleckenzwerge" entwickeln.
Louis ist ein total entspannter Rüde. Ihn schreckt Nichts ab,
keine Schwäne die fauchend hinter ihm her rennen oder Kühe die ihn jagen.
Louis bleibt cool!!!
Und wenn ihr sehen wollt wie so ein cooler Hund aussieht,
dann schaut ihn euch unter Würfe B-Wurf mal an.
Danke an’s Frauchen für die Bilder und Info.
Nicht vergessen, wer auch so einen coolen Fleckenzwerg haben möchte,
wir planen unseren C-Wurf für August 09

25.02.2009

Wir haben zwei wunderschöne neue Bilder von Arthos (nun Alek) bekommen! Vielen Dank dafür!

Wir wollten auch nochmal an unsere diesjährige Wanderung erinnern!
www.die-dalmatiner-zuechter.de
Wir freuen uns über jeden der teil nimmt!

30.01.2009

Wir haben unsere Linkliste überarbeitet und nun endlich auch ein schöne Banner!

Banner Paschaberg1

17.01.2009

Baron wurde HD untersucht! Das Ergebniss: HD-0
Wir freuen uns sehr für Baron und sein Frauchen!

Wir planen für August mit unserer Hündin Kiss me von Reinhold`s Hüsung unseren C-Wurf und geben den Deckrüden demnächst auf unsere HP bekannt ,also seid gespannt.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.

07.01.2009

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR!

Wir bedanken uns bei allen Welpenkäufen, Bekannten und Freunden die uns so viele liebe Grüße zum neuen Jahr zugesandt haben!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen!

Es gibt auch neue Bilder von Ajomi und Almero. Vielen Dank dafür!

Aktuelles 2008